Suchende Augen, offene Ohren und der Wegeticker

Kurz in eigener Sache: seit einigen Tagen gibt es einen neuen Menüpunkt – den Wegeticker. Kurzgefasst zu lesen stehen dort Neuigkeiten und Wissenswertes, was das Unterwegssein im Land Brandenburg betrifft. Manches wurde selbst am Wegesrand entdeckt, anderes war aus Presseverteilern, Zeitungen oder von sonstigen vertrauenswürdigen Medien zu erfahren.

Dabei spielen die Phänomene der Jahreszeiten, bestimmte Orte und Ausflugsziele eine Rolle, gleichermaßen Neues und Vergangenes, Sehenswertes und Erfreuliches. Und natürlich alles, was schöne Wege betrifft.

Auch der Wegeticker kann abonniert werden, alternativ lässt sich neuen Meldungen auf Twitter folgen (@Wegeticker_BB).

© 2018, Wegesammler. All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.